MTango Milongas & Events in Nürnberg / Fürth



Samstag 01.10. • Jubiläums-Milonga mit Duo "Perfume de Mujer" und Gervasio Ledesma (Piano)

 

Im Oktober 2010 - vor 12 Jahren! - startete unsere erste "Milonga Tradicional" im Hotel Astoria, das ist doch ein Grund zum Feiern!

 

Ab 19:30 Uhr geht es los im Tango Loft, unser DJ "El Lobo" wird euch mit wunderbaren Tandas & stimmigen Cortinas zum Tanzen einladen.

 

Als Überraschung erwartet euch eine Premiere: Gervasio Ledesma, den bereits viele von euch u.a. vom Sexteto Milonguero kennen, wird uns als Warm-up in Stimmung bringen bevor...

 

sie spielen zum ersten Mal zusammen - uns das Duo "Perfume de Mujer" mit Begleitung durch Gervasio am Klavier mit sehr gut tanzbarer Live-Musik in die besondere Atmosphäre der Tango-Kaffees von Buenos Aires entführen wird. 

 

Das Duo bestehend aus Aneta Pajek (Bandoneon) und Caio Rodriguez (Gesang, Gitarre) existiert schon seit einigen Jahren und hat in größerer Besetzung auch schon bei uns auf dem Tango Festival und im Gutmann gespielt.  

 

Gervasio Ledesma stammt aus Buenos Aires und hat dort in traditionellen 'Casas de Tango' mit bekannten Musikern gearbeitet und ist v.a. mit dem Sexteto Milonguero einem breiteren Publikum bekannt geworden.

 

Wir freuen uns, dass wir sie für einen Besuch nach Fürth und eine sehr spannende Jam-Session gewinnen konnten, ein besonderes Highlight für alle Kenner und Genießer von live Tango-Musik!

 


Halloween 31.10. • willkommen im spukigen Loft!

 

Ab 19:30 Uhr heißen wir euch herzlich willkommen im stimmungsvoll dekorierten Tango Loft Margarita!

 

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir an diesem Abend auch mal die Gelegenheit bieten, maskiert Tango zu feiern, wir treffen dort regelmäßig Vampire, Hexen, Monster und sonstige Geschöpfe der Nacht - aber es ist kein Muss, jeder darf mittanzen.

 

Als DJ wird euch auch dieses mal "El Lobo" trotz des düsteren Ambiente mit Tandas & Cortinas vom Feinsten unterhalten - das bleibt unsere Priorität.

 

Das Motto für dieses Jahr steht noch nicht fest, wir verraten es bald in dieser Stelle.

 


und weiterhin in Planung:

 

Im Herbst stehen weitere hochkarätige Gäste an, die Details sind noch nicht in trockenen Tüchern - sobald die Termine feststehen, werden wir euch zeitnah hier informieren!