Gustavo Russo & Florencia Lucano


 

Schon 2015 gestaltete Gustavo mit seiner Company einen großen Teil unseres ersten Tango-Festivals in der Stadthalle Fürth, viele von euch waren dabei und haben seine Show genossen.

 

Gustavo tanzt schon sehr lange, seine Karriere als Showtänzer begann bereits 1988. Doch ist er genauso in der Welt der Milongueros zu Hause, er lernte noch von alten Meistern die viele heute nur noch von Erzählungen kennen.

 

Wenn es klappt, so besucht er uns bei seinen Touren durch Europa und dieses Jahr bietet er in in der Pause zu Pfingsten die folgenden Workshops an:

 

 

Sonntag 11.06. 

 

11:30 - 12:45 Uhr Workshop "Vals: combinación de movimientos curculares" - Drehungen im Vals gekonnt kombinieren

 

13:00 - 14:15 Uhr Workshop "Adornos para ambos roles" - Verzierungen für Sie und Ihn 

 

 

1 Workshop 30€, beide Workshops  50€

 

 

 

Jeweils im angenehmen Ambiente des Tango Loft Margarita, Poppenreuther Straße 72, 90765 Fürth

 

  

Wer mehr über Gustavo als Showtänzer und Choreograph erfahren möchte, der findet auf unserer Rückschau auf das Festival 2015 mehr Infos.