Aktuelle Milonga Termine:


Leider müssen wir die geplante Sonntags-Milonga aus organisatorischen Gründen absagen!

 

Milonga am 09.12. im Hauptbahnhof entfällt


Am kommenden Dienstag im Tango Loft:

Internationaler Tag des Tango

Wir feiern den Geburtstag von Carlos Gardel & Julio de Caro - der Themenkurs behandelt  diese beiden Ausnahme-Tango-Künstler.


18.12. - unsere Jahresabschluss-Milonga - wir planen eine Überraschung...



Milonga Traditional "Esta Noche" jeden Dienstag ab 21:00 Uhr

Vorher 19:15 - 20:45 Uhr Themenkurs 

 Preise pro Person:

Themenkurs + Milonga: 20€ oder Abo

 Milonga: 7€



 

Aktueller Stundenplan vom 10.10. bis 18.12.18



 

Körper vorbereiten

 

Montags 19:00 - 20:15 Uhr

  

Frauentechnik

 

ab dem 15.10.

Tanzen ist anstrengend

...und das ist auch gut so. Wir müssen aber die korrekte Haltung und Technik verwenden, um Schmerzen und Schäden am Körper zu vermeiden.

Muskelspannung mit elastischen Tonus gibt uns die Freiheit in den Bewegungen und ermöglicht Verzierungen und beliebige Tempowechsel. 

Was passiert in meinem Körper und wie kann ich die Grundelemente richtig umsetzen, ohne mich und meinen Tanzpartner zu blockieren? Man braucht keinen Partner, da jeder individuell an der Verbesserung der eigenen Technik arbeitet.

Durch individuelle Korrektur werden vorhandene Defizite erkannt und abgestellt - mit jedem Mal werden wir besser!

 

Männer herzlich willkommen!



Regelmäßige Informationen zu Themen der Woche, Workshops & Events außerhalb der Reihe - so verpassen Sie keine Veranstaltung mehr!