Fürth - Stundenplan für den Zeitraum 24. Juni bis 25. Juli 2019




Schwerpunkt dieses Unterrichtsblocks: Qualität & Vertiefung


 

Grundlagen am Montag

Die unterschiedlichen Rhythmen von Tango, Vals und Milonga werden vorgestellt und Schritt für Schritt erarbeiten wir Schrittkombinationen, die ideal dazu passen - so dass  man auf der Milonga nicht mehr aussetzen muss, wenn Vals oder Milonga gespielt wird!

 

 

Was ist das besondere am Themenkurs?

Anders als bei den anderen Kursen baut der Dienstagsunterricht nicht auf der Vorwoche auf - es kommen immer verschiedene Themen dran. Hierbei setzen wir zumindest die Grundlagen voraus und je nach Level der Teilnehmer könnt ihr immer was mitnehmen - der Unterricht enthält stets einfachere und meist dann auch komplexere Elemente.

 

Und wo finde ich mein Level?

Das individuelle Lerntempo hängt von immens vielen Faktoren ab. Daher sind wir dazu über gegangen, im Stundenplan die Themen zu nennen, die wir in den jeweiligen Einheiten behandeln wollen. Wenn ihr euch unsicher seid, so ruft uns an oder schreibt uns - oder noch einfacher: kommt vorbei uns probiert es aus! Zusammen werden wir eine gute Lösung für euch finden...