Choreographie-Gruppe mit Gustavo Russo ab 27.11. mit Aufführung am 11.12. im Orpheum/Nürnberg

Gustavo ist als Showtänzer und Choreograph weltbekannt, mit "Tango Passion" und seinen eigenen Produktionen wie z.B. "Tango Revolucion" besuchte er die großen Bühnen auf allen Kontinenten. Bei unserem ersten Margarita Tango Festival in der Stadthalle Fürth konntet ihr eine seiner Shows bereits genießen.

 

Als wir ihm vorgeschlagen haben, in Fürth eine Choreographie mit begeisterten Tango-Tänzern zu erarbeiten, war er gleich Feuer und Flamme und somit können wir euch nun folgendes einmaliges Angebot unterbreiten:

 

Unter der Leitung von Gustavo und der Unterstützung von Oscar und Vicky, die schon mit Gustavo wiederholt Shows realisiert haben, wird eine Gruppe von Tänzern eine Gruppen-Chroreo erarbeiten und am 11. Dezember aufführen.

 

Lernt die Welt des Bühnentango besser kennen:

  • wir teilen mit euch Tipps&Tricks der Showtänzer
  • schöne und dennoch klassische Tango-Posen
  • Bewegung als Gruppe in Übereinstimmung mit der Musik
  • Aufmerksamkeit der Tänzer untereinander
  • Ausdruck in Bezug zum Publikum
  • ... und vieles mehr, was zum Gelingen einer tollen Showeinlage alles notwendig ist.

Eine Teilnahme an den rot markierten Terminen ist notwendig, von den restlichen Terminen sollten die Teilnehmer so viele wie möglich realisieren können - aber wenn es mal nicht geht, so ist das dann kein Beinbruch

 

27.11.  Sonntag       4 Std.      16:00 - 20:00 Uhr

29.11.  Dienstag      1,5 Std.   19:00 - 20:30 Uhr

01.12  Donnerstag  2 Std.      19:00 - 21:00 Uhr

03.12.  Samstag       2 Std.     18:00 - 20:00 Uhr

04.12.  Sonntag       3 Std.      12:00 - 15:00 Uhr

06.12.  Dienstag      1,5 Std.  19:00 - 20:30 Uhr

 

08.12  Donnerstag  2 Std.     19:00 - 21:00 Uhr

11.12  Aufführung der Choreographie im Orpheum im Rahmen der Milonga zur Feier des "Dia National del Tango" (Probe 17:00 Uhr, Auftritt 20:00 Uhr)

 

Gustavo wird bis zum 04.12. bei uns vor Ort sein, die letzten Termine vor der Aufführung werden von Oscar und Vicky geleitet. Ob es ggf. notwendig sein wird, einzelne Termine zu verlängern, das werden wir im Laufe der Entwicklung noch erkennen - somit kann es durchaus passieren, dass die Zeiten sich noch ändern.

 

Weiterhin können wir uns auch gut vorstellen, die Choreografie zusätzlich auf weiteren Events zu präsentieren, wobei natürlich Trainingseinheiten als Vorbereitung notwendig werden. Der nächste gut passende Gelegenheit wäre der Abend mit Live-Musik am 11.02.2023 im Gutmann.

 

Die paarweise Anmeldung geht auf jeden Fall, es werden lediglich Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Eine Anmeldung als Single ist prinzipiell möglich, jedoch müssen wir auf eine Zusammenstellung achten, so dass beide Rollen im Tanzpaar gleichmäßig belegt werden. Daher sind Single-Anmeldungen bis zur Bestätigung lediglich als Reservierung möglich.

 

Preis pro Person:

190€ beinhaltet alle Übungseinheiten sowie den Eintritt zur Veranstaltung im Orpheum

 

Falls ihr Fragen oder Probleme mit den Terminen habt, so zögert bitte nicht uns anzusprechen, wir werden unser Möglichstes tun, um euch eine einmalige Erfahrung zu ermöglichen!