Willkommen bei MTango in München:


Ab 27. Mai regelmäßige Kurse in einer tollen Location:

Es ist uns gelungen, kurzfristig einen sehr guten Unterrichtsraum zu finden, in dem wir euch noch in diesem Monat fortlaufende Kurse mit Oscar & Vicky anbieten können. Das Studio ist sehr angenehm, mit gutem Holz-Parkettboden ausgestattet und liegt im Souterrain - also keine Gefahr von Hitze-Stau, mit dem wir in den letzten Locations des öfteren kämpfen durften.

 

Im Tanzstudio STEP by STEP, Georg-Meisenbach-Str. 1, 81549 München

 

19:00 - 20:00 Uhr  Tango Mittelstufe

20:00 - 21:00 Uhr  Individual Technik

21:00 - 22:00 Uhr  Tango Fortgeschrittene

 

Kick-Off-Angebot am 27. Mai: 25€ für alle Kurse 

Unabhängig davon, ob wir euch schon kennen: kommt beim Kick-Off mit dazu, so können wir euch gerne beraten und mit Tipps versorgen. Am ersten Termin wollen wir unsere Konzepte vorstellen und auf eure Fragen eingehen. Egal was euer Anliegen ist - sprecht einfach mit uns.

 

Falls ihr am 27. Mai verhindert seid, so meldet euch am besten bei uns und wir können besprechen, wie und wo ihr am besten mit einsteigen könnt.

 

Ab 03. Juni starten dann die laufenden Kurse jeden Freitag

Egal, ob ihr Fragen zu Kurs-Inhalten oder Probleme mit den Zeiten habt oder auch einen Tanzpartner benötigt, sprecht uns am besten direkt an und wir werden eine passende Lösung für euch finden. 




Sie haben Fragen oder brauchen Informationen?  Schreiben Sie uns!

Regelmäßige Informationen zu Themen der Woche, Workshops & Events außerhalb der Reihe - so verpassen Sie keine Veranstaltung mehr!