Willkommen bei MTango in Würzburg


 

Workshops mit anschließender Praktika in Würzburg/Oberdürrbach

 

Am Freitag 25.03. leider

KEIN Tango in Würzburg / Oberdürrbach


Kurzfristig wurde die Dürrbachhalle samt der Kegelbahn als Auffang-Raum für Flüchtlinge aus der Ukraine umfunktioniert. 

 

Natürlich ist diese Hilfe viel wichtiger als Freizeitgestaltung, egal ob Kegeln oder Tango-Tanzen. Dennoch fällt damit für uns die nächsten Wochen oder sogar Monate dieser Raum aus.

 

Freilich sind wir traurig, dass wir in der nächsten Zeit dort nicht mit euch tanzen können. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Ersatz und haben auch schon Kontakt zu verschiedenen Betreibern aufgenommen, aber leider müssen wir kurzfristig die geplanten Termine vorerst absagen.

 

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir es auf unserer Homepage aktualisieren und euch umgehend informieren. Bis dahin würden wir uns freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch in unseren Räumen in Fürth begrüßen dürfen.


  

 

 

Momentan sind leider keine Termine geplant

 

Wir freuen uns euch bald zu sehen, eine dicke Umarmung an alle!

Margarete & Wolfgang