Willkommen bei MTango in Würzburg


Privatstunden

 

Falls ihr Privatunterricht wünscht, so meldet euch einfach bei uns und wir vereinbaren einen passenden Termin, natürlich auch in Würzburg!


Milonga del Ciervo in Würzburg/Oberdürrbach

Herzlich willkommen im alten Tanzsaal!

 

 

Nächster Termin - noch offen

 

 


After-Movie-Milonga im Kino Central im Bürgerbräu

Nach dem Film "Adios Buenos Aires" wollten wir gar nicht nach Hause gehen und konnten in Zusammenarbeit mit dem Kino eine After-Movie-Milonga gleich vor Ort organisieren.

 

Das riecht nach einer Fortsetzung - wir informieren euch, sobald wir genauere Infos haben.

 

 

 

Im Foyer hat es uns gut gefallen, eine kleine Milonga zum Träumen, Ausklingen und Genießen.

 

Für den musikalischen Rahmen sorgt unser DJ "El Lobo" mit wunderbaren Tandas & Cortinas - wir freuen uns auf eine ganz besondere Milonga mit euch!

 


 

Central im Bürgerbräu • Frankfurter Straße 87 • 97082 Würzburg

Unter diesem Link findet ihr mehr Infos zum Kino im Bürgerbräu-Gelände in der Zellerau


Hier findet ihr uns in Oberdürrbach

Willkommen im ca. 100qm großen Tanz-Saal mit altem Tanzparkett, es warten auf euch wunderschöne Tandas und abwechslungsreiche Cortinas mit unserem DJ "El Lobo" - nie langweilig!

 

Besucht uns in der

Schafhofstraße 2, 97080 Würzburg

 

Ihr findet uns gleich am Dorfplatz von Oberdürrbach, dort und entlang der umgebenden Straßen könnt ihr euer Auto abstellen, nur nicht in der engen Kurve, sonst kommt der Bus nicht durch - er hält aber dafür an einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

 

Durch unser Engagement im alten Tanz-Saal beabsichtigen wir, den Raum auch mittelfristig zu unterstützen, so dass er wieder auf Vordermann gebracht werden kann!