top of page
Buenos Aires 2027 - Vorbesprechung Teil 2
Buenos Aires 2027 - Vorbesprechung Teil 2

Fr., 15. Mai

|

Margarita Tango

Buenos Aires 2027 - Vorbesprechung Teil 2

Margarita goes Argentina - wir planen für Ostern 2027 eine Tango-Reise in die Hauptstadt des Tango. Heute stellen wir einige Ideen und Inhalte vor, Fragen jederzeit herzlich willkommen!

Zeit & Ort

15. Mai 2026, 18:30 – 19:30

Margarita Tango, Gerberstr. 19 Eingang Ecke Kranenkai, Pleichertorstraße, 97070 Würzburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Info-Veranstaltung: Margarita goes Argentina


Für Ostern 2027 planen wir eine besondere Tango-Reise nach Argentinien – in die Hauptstadt des Tango: Buenos Aires.


Bei dieser Info-Veranstaltung stellen wir erste Ideen, mögliche Inhalte und den geplanten Rahmen der Reise vor. Es geht um Milongas, Unterricht, Kultur, Musik, Stadtleben und natürlich um die besondere Atmosphäre, die Tango in Buenos Aires so einzigartig macht.


Wir geben einen ersten Einblick, wie die Reise aussehen könnte, welche Programmpunkte denkbar sind und was euch vor Ort erwarten könnte. Fragen, Wünsche und Anregungen sind jederzeit herzlich willkommen.


Inhalte der Info-Veranstaltung:

  • erste Ideen zur Tango-Reise Ostern 2027

  • mögliche Programmpunkte in Buenos Aires

  • Milongas, Unterricht, Kultur und Stadtleben

  • Reisezeitraum, Ablauf und organisatorischer Rahmen

  • Raum für Fragen, Austausch und Wünsche


Für alle, die davon träumen, Tango dort zu erleben, wo er entstanden ist.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page