top of page
Doppelworkshop mit Gonzalo Angeles & Nathalia Peña
Doppelworkshop mit Gonzalo Angeles & Nathalia Peña

Do., 28. Mai

|

Margarita Tango

Doppelworkshop mit Gonzalo Angeles & Nathalia Peña

19:00 - 20:15 Uhr Paartechnik 20:15 - 21:30 Uhr Sacadas

Zeit & Ort

28. Mai 2026, 19:00 – 21:30

Margarita Tango, Gerberstr. 19 Eingang Ecke Kranenkai, Pleichertorstraße, 97070 Würzburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Doppelworkshop mit  Gonzalo Angeles & Nathalia Peña


Am Donnerstag, 28.05. freuen wir uns auf einen besonderen Tango-Abend mit Gonzalo Angeles & Nathalia Peña bei Margarita Tango.


In zwei aufeinanderfolgenden Workshops widmen wir uns zentralen Elementen des Tango Argentino: zuerst der gemeinsamen Technik im Paar, danach den dynamischen Möglichkeiten der Sacadas. Die Workshops können einzeln oder als Kombination besucht werden, wobei wir den ersten als Grundlage vor dem zweiten Kurs dringend empfehlen.


19:00–20:15 Uhr | Paartechnik

In diesem Workshop steht die Verbindung im Paar im Mittelpunkt: Haltung, Achse, Balance, Führung und Folgen, gemeinsame Musikalität und ein klarer, angenehmer Bewegungsfluss. Gonzalo & Nathalia zeigen, wie feine Technik das Tanzen leichter, präziser und harmonischer macht – unabhängig vom Tanzniveau.


20:15–21:30 Uhr | Sacadas

Im zweiten Workshop geht es um Sacadas – eines der typischen und spannenden Elemente des Tango Argentino. Schritt für Schritt werden Technik, Timing, Raumgefühl und Anwendung im Paar erklärt. Ziel ist es, Sacadas sicher, musikalisch und elegant in den Tanz zu integrieren und neue Möglichkeiten zu entdecken.


Ein intensiver Workshop-Abend für alle, die ihre Technik vertiefen, neue Impulse bekommen und ihren Tango klarer, dynamischer tanzen sowie neue Anwendungsmöglichkeiten entdecken möchten.


Anmeldung erforderlich - entweder hier auf der Website oder per WhatsApp oder auch gerne persönlich!


Teilnahmegebühr pro Person: 25€ ein Workshop, 40€ beide Workshops

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page